Navigation
Malteser Bamberg

News

In Zeiten von Corona Bedürftige im Blick

Lebensmittelpakete an Senioren verteilt

23.03.2020
Da der persönliche Kontakt als Schutzmaßnahme zur Eindämmung der Pandemie diesmal eingestellt war gab es für die Empfänger einen kleinen Gruß (Foto: Malteser)

Auch in Zeiten von Corona haben die Ehrenamtlichen am 21.03.2020 aus Spenden finanzierte Lebensmittelpakete an bedürftige, in ihrer Mobilität eingeschränkte Senioren in Bamberg verteilt.
Wenn auch der soziale Kontakt als Schutzmaßnahme zur Eindämmung der Pandemie diesmal eingestellt war so konnte mit den Paketen den Empfängern dennoch gerade in dieser besonderen Zeit geholfen werden.

Weitere Informationen

Online Spenden

"Im Notfall erhalte ich schnelle Hilfe auf Knopfdruck!"

Marie-Luise, 71
Rentnerin

Malteser Magazin

Das aktuelle Malteser Magazin sowie ältere Ausgaben finden Sie hier auch zum Download.

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE80370601201201203020  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7