Online Malteser Sprachstube

Kontakt und Austausch in Zeiten von Corona

26.03.2020
Damit Austausch auch in Zeiten von Corona möglich ist gibt es die Malteser Sprachstube ab April online via Skype. (Foto: Malteser/Rahhal)

In Zeiten von Corona, wo soziale Kontakte eingeschränkt oder begrenzt sind, wollen WIR einen Weg finden, der es UNS ermöglicht Nähe zu zeigen. Wenn Sie auch in der jetzigen Situation Kontakt suchen und sich sprachlich und kulturell austauschen wollen, können Sie unsere online Malteser Sprachstube besuchen. Diese findet ab 01.04.2020 jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr statt.

Die Teilnahme an der online Malteser Sprachstube erfolgt über Skype. Sie können unserer online Sprachstube durch Klicken auf diesen Link beitreten.

Trauen Sie sich! Das ist kein Fake-Link. Wir freuen uns auf Sie!

Für Rückfragen steht Samer Rahhal, Ehrenamtskoordinator im Malteser Integrationsdienst, unter 0951-91780108 gerne zur Verfügung.