Malteser suchen dringend Fahrer

Fahrdienst für Oberfranken

16.09.2021
Malteser Fahrdienste Oberfranken

Altenkunstadt. Der Malteser Fahrdienst für Oberfranken mit Sitz in Altenkunstadt verzeichnet eine immer stärkere Nachfrage. Um dem gestiegenen Bedarf gerecht werden zu können, wird dringend neues Fahrpersonal gesucht. „Klar, wirlegen wir bei der Auswahl unserer Fahrerinnen und Fahrer im Hinblick auf die besonderen Anforderungen der Tätigkeit hohe Maßstäbe an. Andererseits bekommen die Bewerber im Gegenzug eine umfassende Aus- und Weiterbildung sowie einen Erste-Hilfe-Kurs und arbeitsmedizinische Betreuung“, sagt Diensteleiter Klaus Schnapp.

Als Fahrer eignet sich jeder zwischen 18 und 70, der gut und gerne Auto fährt und mit Menschen zu tun hat, keine Einträge im polizeilichen Führungszeugnis hat und in einem tollen Team arbeiten will. Die Arbeitszeiten sind in der Regel morgens, wenn die Kinder in die Einrichtungen gebracht werden müssen – und dann wieder am Nachmittag zur Abholung.

Wer also auf die Malteser abfährt und künftig in ihrem Namen abfahren will, bewirbt sich bitte bei
Malteser Hilfsdienst gGmbH, Fahrdienst Oberfranken, Gewerbegebiet 8, 96264 Altenkunstadt
bzw. per E-Mail an fahrdienst.oberfranken(at)malteser(dot)org

Foto: Malteser