Familienimpftag mit dem Club

16.09.2021
Impfen mit dem Club

Kommt an diesem Samstag, 18. September von 8 Uhr bis 15.30 Uhr in unser Impfzentrum in Röthenbach an der Pegnitz und lasst Euch ohne großen Aufwand gegen COVID-19 impfen! Jeder Impfling bekommt obendrauf eine belegte Brezel von „Kurscheit‘s Brezen-Mobil“ und kann zwei Club-Legenden treffen. Außerdem sind jede Menge Aktionen geplant.

Jörg Dittwar und Helmut "Alu" Rahner, Stars der Traditionsmannschaft des 1.FC Nürnberg, werden ab 11 Uhr für eine exklusive Autogrammstunde vor Ort sein.

Kommen können alle Impfwilligen ab 12 Jahren. Minderjährige müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein. Ob es um eine Erst- oder Zweitimpfung geht und ob die impfwillige Person im Nürnberger Land wohnt, ist nicht relevant. Personalausweis mitbringen, Impfpass einpacken - und los geht's!